Teige
Praxistests
Tipps & Tricks

brot backen topf

Produkttests, Tipps & Tricks, Erfahrungen, die Qual der Wahl…

Warum das Ganze?

Das ganze fing an mit dem Kauf einer Küchenmaschine und dem Backen von Brot. Am Anfang hat man die Qual der Wahl, man muss sich für (teure) Maschinen und Gerätschaften entscheiden, liest sehr viele Meinungen und weiss nicht was oder wem man glauben soll.

Meine Leidenschaft ist es neue Dinge auszuprobieren und diese skeptisch zu betrachten. Ich möchte sicher nicht behaupten dass ich ein Fachmann bin, aber ich teste die Dinge aus und entscheide dann was mir gefällt und was nicht. Und genau an diesen Erfahrungen und Berichten möchte ich nun euch teilhaben lassen. Ich lade euch herzlich ein, meine Inhalte zu konsumieren, zu kommentieren und von euren Erfahrungen zu berichten.

Teige

Brott, Pasta, Pizza, Sauerteig, Hefeteig, Kuchen, Falafel

Produkttest

Keine bezahlten Tests, selbst erworbene Produkte, meine ehrliche Meinung

Tipps & Tricks

“Oft geht viel schief” aber nach mehreren Anläufen wird es auch oft sehr gut. Missgeschicke garantiert

Neues

Einfach mal was Neues ausprobieren. Das werde ich immer wieder machen und hier berichten

Scroll to Top